Auftakt des Landtagswahlkampfes in Dudweiler

Von Kai Florian Wessela, veröffentlicht am

Frank Hartwich, Susanne Nickolai, Sabrina Fourman, Sascha Haas und Marvin Mayer beim Wahlkampfstand in Dudweiler. SPD Dudweiler

Am Samstag, den 29. Januar 2022, konnte die SPD Dudweiler trotz des Dauerregens und Einschränkungen durch die Pandemie erfolgreich den Wahlkampf zur Landtagswahl einläuten. Mit dabei am Stand auf dem Marktplatz war Sascha Haas, gebürtiger Dudweilerer, der nun erstmals für den Landtag kandidiert.

Wir freuen uns, mit Anke Rehlinger eine Spitzenkandidatin zu haben, die versteht, was das Saarland braucht: Einen Plan für die Zukunft. Sie bringt die Ideen, Kompetenz und Führungsstärke mit sich, die diesem Land schon jetzt gut tun. Klimaschutz, der Arbeitsplätze schafft. Beste Bildung von Anfang an. Ein fortschrittliches Industrieland, Weltspitze in Forschung und Informationstechnik. Das ist der Plan der SPD.