Kirmeseröffnung

Endlich wieder „Kerb“ in Dudweiler!

Von Kai Florian Wessela, veröffentlicht am

Josephine Ortleb, Bundestagsabgeordnete und Wahlkreiskandidatin, mit Mitgliedern des Ortsvereins bei der Eröffnung der Dudweiler Kirmes
Josephine Ortleb, Bundestagsabgeordnete und Wahlkreiskandidatin, mit Mitgliedern des Ortsvereins bei der Eröffnung der Dudweiler Kirmes Foto: SPD Dudweiler

Auch wenn am Sonntag dunkle Wolken über dem Dudoplatz standen, freuen wir uns, dass nach über einem Jahr coronabedingter Pause nun endlich wieder die Kirmes in Dudweiler stattfinden kann. Deshalb waren wir gemeinsam mit unserer Bundestagsabgeordneten und Wahlkreiskandidatin Josephine Ortleb und unserem Landtagsfraktionsvorsitzenden Ulrich Commerçon bei der feierlichen Eröffnung vor Ort.

Die traditionelle „Dudwiller Kerb“ fällt dieses Jahr etwas kleiner aus, da das Testzentrum einen Teil des Dudoplatzes belegt. Auch auf dem Marktplatz gibt es dieses Jahr keine Attraktionen. Die Kirmes geht wie gewohnt bis Dienstag, den 31. August.