Eröffnung Frühlingsfest 2024

Dudweiler begrüßt den Frühling

Von Martin Kerz, veröffentlicht am

Die SPD bei der Eröffnung des Dudweiler Frühlingsfestes 2024. V.l.n.r. Karin Altmeyer, Frank Hartwich, Dr. Veit Marx, Susanne Nickolai, Sascha Haas, Martin Kerz Martin Kerz

Bei wunderschönem Wetter konnten die Dudweiler Bürgerinnen und Bürger am 13. April den Frühling begrüßen. Die Bläserklasse der Gemeinschaftsschule Dudweiler gab den musikalischen Rahmen. Auch die SPD freute sich, dass nach der Corona-Pause und dem verregneten Neustart letztes Jahr, endlich wieder das Frühlingsfest gefeiert werden kann. Mit dabei war neben unserem Landtagsabgeordneten Sascha Haas die Spitzenkandidatin für den Dudweiler Bezirksrat, Karin Altmeyer und Frank Hartwich und Dr. Veit Marx, die ebenfalls für den Bezirksrat kandidieren. Susanne Nickolai kandidiert für den Stadtrat und Martin Kerz für die Regionalversammlung.