Neujahrsempfang der SPD Dudweiler am 8. Januar

Am 8. Januar 2017 lädt der SPD Ortsverein Dudweiler zum alljährlichen Neujahrsempfang um 10.30 in die AWO-Begegnungsstätte in der Gärtnerstraße 1 ein. In gemütlicher Atmosphäre wird es viele Gelegenheiten geben, interessante Gespräche zu führen.

»Auf diesen Neujahrsempfang freue ich mich ganz besonders«, sagt Rudolf Altmeyer, Vorsitzender der SPD Dudweiler. »Nicht nur weil wir mit Peter Gillo und Eugen Roth gleich zwei bedeutende Gastredner begrüßen dürfen, sondern auch, weil eine ganz besondere Jubilarsehrung bevorsteht. Inge Diehl ist seit 70 Jahren in der SPD. Wir wollen ihr langjähriges Engagement ganz besonders würdigen.«

Als besonderere Gäste werden neben dem stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden der SPD-Landtagsfraktion Eugen Roth und Regionalverbandsdirektor Peter Gillo die Bundestagsabgeordnete und parlamentarische Staatssekretärin Elke Ferner erwartet.

Veröffentlicht von

Kassierer, Öffentlichkeitsarbeit