Neujahrsempfang der SPD Dudweiler am 10. Januar

Achtung: Reinhold Jost ist leider erkrankt und kann er nicht zum Neujahrsempfang kommen. Unser Gast Volker Schmidt, Mitglied des Landtags und Vorsitzender der Regionalverbandsfraktion, hat sich freundlicher Weise bereit erklärt, ein paar Worte an uns zu richten.

»Ein bewegtes Jahr liegt hinter uns und viele Herausforderungen stehen bevor. Wir wollen gemeinsam mit alten und neuen Dudweiler Mitbürgern, mit Ihren Familien, Kindern und Freunden ein paar schöne Stunden verbringen«, sagt Rudolf Altmeyer, Vorsitzender der SPD Dudweiler.

Am 10. Januar 2016 lädt der SPD Ortsverein Dudweiler zum alljährlichen Neujahrsempfang um 10.30 in die AWO-Begegnungsstätte in der Gärtnerstraße 1 ein. In gemütlicher Atmosphäre wird es viele Gelegenheiten geben, interessante Gespräche zu führen.

Als besonderer Gast wird der Minister für Justiz, Umwelt Verbraucherschutz Reinhold Jost erwartet.

Veröffentlicht von

Kassierer, Öffentlichkeitsarbeit