SPD Bezirksverband lädt zur Wahlkampfauftaktparty ein

Der Kommunalwahlkampf geht in die heiße Phase. Zum Wahlkampfauftakt am 26. April lädt der SPD Bezirksverband Dudweiler alle Bürgerinnen und Bürger zu einer Party ins Dudweiler Bürgerhaus ein. Los geht’s um 15 Uhr.

Party zum Wahlkampfauftakt
des SPD Bezirksverbands Dudweiler
Samstag, 26. April 2014 von 15-21 Uhr
im Bürgerhaus Dudweiler (Großer Saal)

Viele bekannte und einige neue Gesichter aus Dudweiler, Herrensohr, Jägersfreude und Scheidt treten für die SPD zur Kommunalwahl im Stadtbezirk Dudweiler an. Die Bürgerinnen und Bürger sollen die Möglichkeit haben, mit den Kandidatinnen und Kandidaten persönlich ins Gespräch zu kommen. Deshalb veranstaltet die SPD am 26. April von 15 bis 21 Uhr im Dudweiler Bürgerhaus eine Party zum Wahlkampfauftakt.

Gleichzeitig möchte die SPD die Gelegenheit nutzen, ihr kommunalpolitisches Programm vorzustellen und zu diskutieren.

Doch nicht nur die Kommunalwahl steht im Mittelpunkt der Veranstaltung. Ein gemütlicher Rahmen mit Essen und Trinken zu günstigen Preisen lädt dazu ein, einen geselligen Nachmittag und Abend zu verbringen.